geführte Schneeschuhwanderungen

 

Schneeschuhwanderung "Dem Glück auf der Spur"

Eine achtsam geführte Balance am Berg-Schneeschuhwanderung für Anfänger und alle, die ein entschleunigtes Glückserlebnis der besonderen Art suchen. Bei dieser moderaten Wanderung genießen wir die Natur mit all unseren Sinnen. Wir nehmen uns immer wieder bewusst Zeit uns mit der wundervollen Winterlandschaft und uns selbst zu verbinden. Zurück kommen wir mit einem Gefühl der natürlichen Balance und einem Rucksack voller kleiner Glücksmomente.

Dauer: ca. 3,5 Stunden

Treffpunkt: 10:00 Uhr beim Infobüro in St. Johann in Tirol

Kosten: kostenlos mit St. Johann Card (€ 10,00 ohne Gästekarte) - (--> exkl. Schneeschuhe)

Änderungen der Wanderrouten können vom Bergwanderführer vor Antritt der Tour oder während des Tages vorgenommen werden. Bei Schneemangel findet die Tour als Winterwanderung statt. Wir bitten um Verständnis, wenn Teilnehmer mit unzureichender Ausrüstung nicht mitgenommen werden können. Hunde sind nicht erlaubt!

  • Anmeldung bis zum Vortag 16.00 Uhr in den Infobüros der Region, via Telefon 0043 5352 63335 0, per Mail info@kitzalps.cc oder online
  • Mindestteilnehmerzahl: 1 Person
  • Maximalteilnehmerzahl: 10 Personen

Ausrüstung: gute Schuhe, geeignete Kleidung, Getränke! und Jause, Regenjacke, Sonnenschutz, Rucksack und wenn vorhanden Wanderstöcke.

Alle Termine und mehr Infos dazu HIER!

 

Zurück

 
Sie haben Fragen?
 
Post Post Post Post Treffpunkt Convention Kitzalps
Hotel Post ****
Maximilian Blumschein e. U.
Speckbacherstrasse 1
6380 St.Johann in Tirol
Österreich
Kontakt
Tel.: +43 5352 63643-0
Fax: +43 5352 63643-33
E-Mail: office@dashotelpost.at
Web: www.dashotelpost.at
Quicklinks
Quicklinks
Kayak TripAdvisor Travelmyth
Austra Wedding