NEWS

Dear St. Johans, dear guests!

Our trade is in a state of change and one begins (once again) to analyze efficiency and meaningfulness. Energy prices are an issue for all of us at the moment, good and regional goods should still inspire the inn guests and above all, all this should be done with a cheerful and enthusiastic team. These employees are no longer a matter of course today and our focus at this time is primarily on them.

The Hotel & Wirtshaus Post is right in the center of a wonderful region. So it is that many guests leave on Sunday and Sunday is the quietest day in the center.

We have therefore decided to keep our Wirtshaus (as already our Postmarkt and Postbar) closed on Sunday in the future, from 10thn July on. Of course we are also available for individual events on Sunday - please just ask.

The hotel is still available 365 days a year with breakfast. This decision is for the benefit of our staff and to ensure that our guests are cooked, served and delighted by well-trained & happy staff from Monday to Saturday.

We look forward to welcoming you on these days and are confident that we have set the right course for the future.

With kind regards

Sigi & Max Blumschein

 

 
 
 
 

Your fitness & spa hotel in St. Johann in Tirol

Pleasure for body and soul

After a busy or sporty day, your way leads to our wellness area in the wellness hotel in the Kitzbühel Alps. Here you can finish your day in the Finnish sauna, steam bath or saunarium as well as in the relaxation area, which invites you to switch off and relax. As a guest at our Hotel Post in St. Johann in Tyrol, you can simply relax and unwind from everyday life in our wellness area. The Hotel Post is not a classic wellness hotel - but we still offer our hotel guests everything they need for a relaxing day. Forget about everyday life and feel how your tension is released. We give you exactly the moments your body needs. Our wellness offers give you the opportunity to leave your relaxation in professional hands. Treat yourself to a massage or a cosmetic treatment, which we will be happy to arrange for you on request. If you prefer physical exercise, take the initiative in our fitness room, which is also available free of charge.

 

Enjoy your holidays in our Hotel ...

 
Do you have questions?
 
Post Post Post Post Treffpunkt Convention Kitzalps
Hotel Post ****
Hotel Wirtshaus Post
Speckbacherstrasse 1
6380 St.Johann in Tirol
Austria
Contact
Tel.: +43 5352 63643-0
Fax: +43 5352 63643-33
E-Mail: office@dashotelpost.at
Web: www.dashotelpost.at
Quicklinks
Quicklinks
Hotel Post Hotel Post

Aktuelle Informationen

Liebe St. Johannerinnen, liebe Gäste!

Unser Gewerbe ist in einem Wandel und man beginnt (wieder mal) Effizienz und Sinnhaftigkeit zu analysieren. Energiepreise ist uns allen derzeit ein Thema, gute und regionale Ware soll nach wie vor die Wirtshaus-Gäste begeistern und allem voran soll das alles mit einem fröhlichen und begeisterten Team vonstattengehen. Diese Mitarbeiter/innen sind heute keine Selbstverständlichkeit mehr und unser Fokus in dieser Zeit liegt in erster Linie bei diesen. 

Das Hotel & Wirtshaus Post ist mitten im Zentrum einer wunderbaren Region. So ist es, dass viele Gäste am Sonntag abreisen und der Sonntag im Zentrum der ruhigste Tag ist.

Wir haben uns daher dazu entschieden, unser Wirtshaus (wie bereits auch unseren Postmarkt und unsere Postbar) zukünftig am Sonntag (ab dem 10.0.722) geschlossen zu halten. Natürlich stehen wir Euch für individuelle Veranstaltungen auch am Sonntag zur Verfügung – bitte einfach anfragen. 

Das Hotel ist nach wie vor 365 Tage im Jahr mit Frühstück für Euch verfügbar. Diese Entscheidung ist zum Wohl unserer Mitarbeiter/innen und soll dafür sorgen, dass unsere Gäste von Montag bis Samstag von gut ausgebildeten & glücklichen Mitarbeitern bekocht, bedient und begeistert werden. 

Wir freuen uns drauf, Euch an diesen Tagen begrüßen zu dürfen und sind zuversichtlich damit die richtigen Weichen für die Zukunft gestellt zu haben.

Mit freundlichen Grüßen

Sigi & Max Blumschein

HIER können Sie den ganzen Bericht lesen

 
 
 
 

Das ist Ihr Wellnesshotel in den Kitzbüheler Alpen

Wohltat für Körper und Seele

Nach einem arbeitsreichen oder sportlich aktiven Tag führt Ihr Weg in unseren Wohlfühlbereich im Wellnesshotel in den Kitzbüheler Alpen. Hier vollenden Sie Ihren Tag in der finnischen Sauna, im Dampfbad oder im Saunarium sowie im Ruhebereich, der zum Abschalten und Entspannen einlädt. Als Gast bei uns im Hotel Post in St. Johann in Tirol können Sie in unserem Wellness-Bereich einfach mal die Seele baumeln lassen und vom Alltag abschalten. Das Hotel Post ist kein klassisches Wellnesshotel – wir bieten unseren Hotelgästen dennoch alles, was Sie für einen erholsamen Tag benötigen. Vergessen Sie den Alltag und spüren Sie, wie sich Ihre Anspannung löst. Wir schenken Ihnen genau die Momente, die Ihr Körper benötigt. Unsere Wellness-Angebote bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihre Entspannung professionellen Händen zu überlassen. Gönnen Sie sich eine Massage oder eine kosmetische Behandlung, die wir Ihnen gerne auf Anfrage vereinbaren. Wenn Sie sich lieber körperlich betätigen möchten, ergreifen Sie die Initiative in unserem Fitnessraum, der Ihnen ebenso kostenfrei zur Verfügung steht.

 
Sie haben Fragen?
 
Post Post Post Post Treffpunkt Convention Kitzalps
Hotel Post ****
Hotel Wirtshaus Post
Speckbacherstrasse 1
6380 St.Johann in Tirol
Österreich
Kontakt
Tel.: +43 5352 63643-0
Fax: +43 5352 63643-33
E-Mail: office@dashotelpost.at
Web: www.dashotelpost.at
Quicklinks
Quicklinks
Hotels mit Hotelbewertungen bei HolidayCheck