Aktuelle Informationen

Liebe St. Johannerinnen, liebe Gäste!

Unser Gewerbe ist in einem Wandel und man beginnt (wieder mal) Effizienz und Sinnhaftigkeit zu analysieren. Energiepreise ist uns allen derzeit ein Thema, gute und regionale Ware soll nach wie vor die Wirtshaus-Gäste begeistern und allem voran soll das alles mit einem fröhlichen und begeisterten Team vonstattengehen. Diese Mitarbeiter/innen sind heute keine Selbstverständlichkeit mehr und unser Fokus in dieser Zeit liegt in erster Linie bei diesen. 

Das Hotel & Wirtshaus Post ist mitten im Zentrum einer wunderbaren Region. So ist es, dass viele Gäste am Sonntag abreisen und der Sonntag im Zentrum der ruhigste Tag ist.

Wir haben uns daher dazu entschieden, unser Wirtshaus (wie bereits auch unseren Postmarkt und unsere Postbar) zukünftig am Sonntag (ab dem 10.0.722) geschlossen zu halten. Natürlich stehen wir Euch für individuelle Veranstaltungen auch am Sonntag zur Verfügung – bitte einfach anfragen. 

Das Hotel ist nach wie vor 365 Tage im Jahr mit Frühstück für Euch verfügbar. Diese Entscheidung ist zum Wohl unserer Mitarbeiter/innen und soll dafür sorgen, dass unsere Gäste von Montag bis Samstag von gut ausgebildeten & glücklichen Mitarbeitern bekocht, bedient und begeistert werden. 

Wir freuen uns drauf, Euch an diesen Tagen begrüßen zu dürfen und sind zuversichtlich damit die richtigen Weichen für die Zukunft gestellt zu haben.

Mit freundlichen Grüßen

Sigi & Max Blumschein

HIER können Sie den ganzen Bericht lesen

 
 
 
 

Über das 4-Sterne-Hotel Post in St. Johann in Tirol

Herzlich willkommen

Ein einzigartiges Wirtshaus und 4-Sterne-Hotel in St. Johann in Tirol, mitten im Zentrum, eine in jeder Hinsicht herausragende Lage mitten im Geschehen. Ein Blick in die Geschichte - bereits im 13. Jahrhundert urkundlich erwähnt, diente die Post einst schon als Ausschank und später auch als Gaststätte für Reisende. Ein Blick ins Jetzt - dieser Tradition treu geblieben und mit der Liebe zum Gast, wird das Hotel & Wirtshaus Post heute von Sigi & Maximilian Blumschein geführt. Der 4-Sterne-Hotelbetrieb mit modernen, komfortablen Räumlichkeiten für Seminare und Feierlichkeiten jeder Art. Das Wirtshaus traditionell, gemütlich, modern und mit einer Haube ausgezeichnet, lädt mit regionaler Tiroler Küche zu Tisch. Genauso selbstverständlich, dass die Zimmer und Appartements allen erdenklichen Luxus bieten und auch der Wellness-Bereich im Hotel lockt zum Verweilen ein. Daran kommen Sie sicher nicht vorbei: Im stilvollen und intimen Ambiente der Postbar spontan einen Aperitif oder nachts noch ein letztes Glas genießen. Ebenso wie im Postmarkt vor der Abreise noch Köstlichkeiten der Region für daheim kaufen - herzlich willkommen bei uns im Hotel & Wirtshaus Post.

Bis bald, wir können’s kaum erwarten!

Sigi & Max Blumschein und das Post-Team

Öffnungszeiten (PDF)

Sie haben Fragen?
 
Post Post Post Post Treffpunkt Convention Kitzalps
Hotel Post ****
Hotel Wirtshaus Post
Speckbacherstrasse 1
6380 St.Johann in Tirol
Österreich
Kontakt
Tel.: +43 5352 63643-0
Fax: +43 5352 63643-33
E-Mail: office@dashotelpost.at
Web: www.dashotelpost.at
Quicklinks
Quicklinks
Hotels mit Hotelbewertungen bei HolidayCheck