Aktuelle Informationen

Liebe St. Johannerinnen, liebe Gäste!

Unser Gewerbe ist in einem Wandel und man beginnt (wieder mal) Effizienz und Sinnhaftigkeit zu analysieren. Energiepreise ist uns allen derzeit ein Thema, gute und regionale Ware soll nach wie vor die Wirtshaus-Gäste begeistern und allem voran soll das alles mit einem fröhlichen und begeisterten Team vonstattengehen. Diese Mitarbeiter/innen sind heute keine Selbstverständlichkeit mehr und unser Fokus in dieser Zeit liegt in erster Linie bei diesen. 

Das Hotel & Wirtshaus Post ist mitten im Zentrum einer wunderbaren Region. So ist es, dass viele Gäste am Sonntag abreisen und der Sonntag im Zentrum der ruhigste Tag ist.

Wir haben uns daher dazu entschieden, unser Wirtshaus (wie bereits auch unseren Postmarkt und unsere Postbar) zukünftig am Sonntag (ab dem 10.0.722) geschlossen zu halten. Natürlich stehen wir Euch für individuelle Veranstaltungen auch am Sonntag zur Verfügung – bitte einfach anfragen. 

Das Hotel ist nach wie vor 365 Tage im Jahr mit Frühstück für Euch verfügbar. Diese Entscheidung ist zum Wohl unserer Mitarbeiter/innen und soll dafür sorgen, dass unsere Gäste von Montag bis Samstag von gut ausgebildeten & glücklichen Mitarbeitern bekocht, bedient und begeistert werden. 

Wir freuen uns drauf, Euch an diesen Tagen begrüßen zu dürfen und sind zuversichtlich damit die richtigen Weichen für die Zukunft gestellt zu haben.

Mit freundlichen Grüßen

Sigi & Max Blumschein

HIER können Sie den ganzen Bericht lesen

 
 
 
 

Im Postmarkt : Das berühmte Joseph Brot

 Das Joseph Brot

 

Ein echter Allrounder dieses Joseph Brot.

Mit einem Milden und ausgewogenen Geschmack verzaubert es die Gaumen aller Brotliebhaber. Ein Augenschmauß ist es allemal aber auch der Geschmack kann sich zeigen lassen. Innen schön flaumig und außen eine außergewöhnlich knusprige Rinde, die dazu beiträgt, dass es äußerst lange frisch und saftig bleibt. 

 

  • Zutaten: Bio Weizenmehl, Bio Roggenvollkornsauerteig, Bio Weizenvollkornmehl, Wasser, Salinensalz
  • hefefrei, laktosefrei, vegan

 

 

Bei uns im Postmarkt sind einige feine Köstlichkeiten von Joseph vertreten, aber auch sehr schnell wieder ausverkauft. Drum bestellt eure Wunschbrote gerne telefonisch direkt im Postmarkt unter Tel: 05352 63643 55.

  • Joseph Brot, jeden Donnerstag & Freitag frisch gebacken:
    BIO Joseph Brot 1000g                                                 
    BIO Sonnenblumen Vollkornsaatenbrot 600g          
    BIO Urlaib 1000g                                                              
    BIO Walnuss Sauerteig Laib 800g

 

Sie haben Fragen?
 
Post Post Post Post Treffpunkt Convention Kitzalps
Hotel Post ****
Hotel Wirtshaus Post
Speckbacherstrasse 1
6380 St.Johann in Tirol
Österreich
Kontakt
Tel.: +43 5352 63643-0
Fax: +43 5352 63643-33
E-Mail: office@dashotelpost.at
Web: www.dashotelpost.at
Quicklinks
Quicklinks
Hotels mit Hotelbewertungen bei HolidayCheck