Wacker Sportstammtisch in der Post

 Wacker Sportstammtisch im Unterland

am 21.02.2019 ab 18.30 Uhr


 Der FC Wacker Innsbruck ist an diesem Donnerstagabend in St. Johann in Tirol zu Gast und hat Spieler & Funktionäre mit im Gepäck. Alle Interessierten sind herlich Willkommen!


Die Idee
Beim dritten schwarz-grünen Sportstammtisch werden nicht nur wackere Fußballer vorbeischauen und den Gästen Rede und Antwort stehen. Auch Wacker-Präsident Gerhard Stocker, Sportchef Alfred Hörtnagl, Trainer Karl Daxbacher (Anm. wenn es die Planungen zum Frühjahresauftakt zwei Tage später zulassen), sowie weitere Mitglieder der Vereinsführung und Mitarbeiter der Geschäftsstelle nehmen am Sportstammtisch Teil. Denn genau das ist die Idee. In Zeiten von Facebook, Instagram und Co. hat man als Fußballbegeisterter zwar viele Möglichkeiten, um sich über seinen Herzensverein zu informieren, doch nicht ist besser, als der persönliche Kontakt.
Warum wurde Christian Klem als Ersatz für Albert Vallci verpflichtet? Wieso trägt Zlatko Dedic die Rückennummer 9? Wie entscheidet Christopher Knett, in welche Ecke er beim Elfer springt? Wie verlief die Vorbereitung und glaubt die sportliche Leitung an ein ähnliches starkes Frühjahr wie im letzten Jahr? Was unternimmt der Verein, damit noch mehr Zuschauer ins Stadion kommen? Wieso hat der FC Wacker eine eigene YouTube Sendung? All diese Fragen und noch mehr haben am schwarz-grünen Sportstammtisch Platz und werden auch beantwortet.


90 Minuten inklusive Nachspielzeit soll der Sportstammtisch dauern.

Nach einer einleitenden Talkrunde von circa 30 Minuten ist genügend Zeit, um über die schönste Nebensache der Welt zu diskutieren und alle Fragen zu stellen, die einem Tiroler Fußballfan so auf der Zunge brennen. Im Anschluss findet die Nachspielzeit an der Bar des Hotels Post statt. Bis zu 180 Interessierte finden beim ersten schwarz-grünen Sportstammtisch Platz. Vorbeischauen, Fragen stellen, mitdiskutieren und Informationen aus erster Hand erhalten – das sind die schwarz-grünen Sportstammtische. Nach Mieming und Landeck, nun zum ersten Mal im Tiroler Unterland.

Wir freuen uns auf euer Kommen!

Zurück

 
Sie haben Fragen?
 
Post Post Post Post Treffpunkt Convention Kitzalps
Hotel Post ****
Maximilian Blumschein e. U.
Speckbacherstrasse 1
6380 St.Johann in Tirol
Österreich
Kontakt
Tel.: +43 5352 63643-0
Fax: +43 5352 63643-33
E-Mail: office@dashotelpost.at
Web: www.dashotelpost.at
Quicklinks
Quicklinks
Kayak TripAdvisor Travelmyth
Austra Wedding